Pilotkunde werden
 

Basic-Edition

Die Basic-Edition richtet sich an kleine Vereine bis 100 Mitglieder. Die Grundfunktionen von goalio werden in der Basic-Edition kostenlos* angeboten und reichen aus, um die wichtigsten Aufgaben innerhalb des Vereins zu erledigen. Mitgliederverwaltung, Termine und Aufgabenverteilung ermöglichen es die Abläufe innerhalb des Vereins besser zu koordinieren und alle wichtigen Personen erhalten Zugriff auf die Daten.

Bereits mit der Basic-Edition haben Sie die Möglichkeit den Organisationsaufbau Ihres Vereins abzubilden. Egal ob im Verein nur eine einzige Sparten angeboten oder es sich um mehrere Abteilungen handelt. Mit goalio haben Sie volle Flexibilität. Jeder Abteilung können beliebige Mitgliederbeiträge erstellt werden, diese werden im Anschluss den Mitgliedern zugewiesen. goalio ermöglicht mit umfangreichen Export-Möglichkeiten die Mitgliederbeitragsberechnung mit Ihrem Buchhaltungsprogramm effizienter durchzuführen.

Darüber hinaus erhält jedes Ihrer Mitglieder einen eigenen Zugang und erhält somit Zugriff auf seine persönlichen Daten, wie etwa Adress- und Bankdaten und kann diese jederzeit ändern und einsehen. Ein Terminkalender zeigt den Überblick über das aktuelle Vereinsgesehen und mit individuellen Erinnerungen an die Mitglieder wird kein wichtiges Ereignis mehr verpasst.

Jetzt Pilotkunde werden und die goalio Basic-Edition unverbindlich testen.

*) Sobald der Verein mehr als 100 Mitglieder verwaltet findet automatisch ein Update auf die Standard-Edition statt.

Basic-Edition
Mitgliederlisten Icon

Mitgliederlisten

Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Trainer oder Spieler, jedes Mitglied des Vereins bekommt automatisch Zugriff auf die relevanten Kontaktdaten von Mitgliedern, zum Beispiel von der eigenen Mannschaft.

Terminkalender Icon

Terminkalender

Jedes Mitglied hat einen persönlichen Terminkalender, in dem automatisch Trainings- und Spielzeiten vermerkt werden und Erinnerungen verschickt werden.

Aufgabenverteilung Icon

Aufgabenverteilung

Es gibt immer etwas zu tun. Mit der Aufgabenverteilung können Sie Aufgaben nicht nur erstellen, sondern auch komfortabel delegieren. Die Verantwortlichen werden umgehend über Aufgaben benachrichtigt.

Mitgliederbeiträge Icon

Mitgliederbeiträge

Weisen Sie Mitgliedern abhängig von deren Vereinsstatus und Abteilungszugehörigkeit verschiedene Beiträge zu. Behalten Sie die Übersicht über die primäre Einnahmequelle des Vereins.

Persönliche Daten Icon

Persönliche Daten

Aktualisieren Sie Adressen oder Bankverbindungen und die Daten stehen sofort den zuständigen Funktionären zur Verfügung. Keine Telefonnummer geht mehr auf dem Weg zur Mitgliederverwaltung verloren.

Erinnerungen Icon

Erinnerungen

Wichtige Termine, wie Training und Spiele werden automatisch in den Kalendern der Mitglieder eingetragen. Darüber hinaus sorgen Erinnerungen per E-Mail dafür, dass die Personen auch pünktlich anwesend sind.

Kontakt zu Spielern Icon

Kontakt zu Spielern

Durch die zentrale Adressdatenbank haben beispielsweise Trainer Zugriff auf die aktuellen Kontaktdaten der Spieler, sollte doch mal ein direkter Austausch notwendig werden. Es ist kein Suchen nach Telefonlisten mehr notwendig.

Auswertungen Icon

Auswertungen

Um die aktuellen Zahlen im Blick zu haben bietet goalio umfassende Reporting Funktionen. Sowohl integriert in die Oberfläche, als auch als Excel stehen die Daten jederzeit zur Verfügung.